Keine Lust mehr auf Glaskörpertrübung

Ich hatte einen verschwommenen Fleck im Blickfeld, welcher wohl mit einer Trübung der Linse zusammenhängt. Da ich schon gerne Mobil bin und oft Auto und Rad fahre, habe ich mich bei OMC Amstelland in Amsterdam erkundigt, ob sich für mich eine OP lohnt, um meine Glaskörpertrübung zu behandeln. Das medizinische Zentrum ist dabei auf eine Float Laser Methode spezialisiert, was mir genau erklärt wurde und mich so etwas beruhigte. Das Personal war bei Ankunft gleich hilfreich, und ich habe mich auch vom Ärzteteam gut wahrgenommen gefühlt. Nun war ich bereit, mich meinen Augenproblemen zu stellen!

Glaskörpertrübung

Rasche Behandlung

Nach einer ersten Untersuchung meiner Glaskörpertrübung in Amsterdamm, wurde ich für eine Tagesbehandlung und Laser-OP an die Augenklinik des Zentrums in Diemen weitergeleitet. Auch diese war einfach zu erreichen, Parkelegenheiten gab es auch hier reichlich. Nach einer kurzen und unproblematischen OP konnte es auch schon wieder heimwärts gehen. Abschließend kann ich sagen, dass meine Sicht und Lebensqualität sich um einiges gebessert haben und ich es nicht bereue, mich mit meiner Glaskörpertrübung an OMC Amstelland gewandt zu haben. Meine Linsentrübung ist nun kein Problem mehr, und auch der Heilprozess des Auges und der Service im Nachhinein waren optimal. Fazit: Empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar