privatauszug online beantragen
Produkt

Daher musste ich einen neuen Privatauszug online beantragen

Nach meinem Umzug suchte ich nach einem neuen Job in der Nähe meines Hauses. Bald fand sich eine Stelle in einer Pizzeria. Doch der Pizzeria-Besitzer wollte, dass seine Lieferfahrer ihm einen aktuellen Privatauszug vorlegen. Dabei verwies er auf die Möglichkeit, das neue Zeugnis online zu bestellen. Daher besuchte ich sofort nach dem Vorstellungsgespräch die empfohlene Website https://www.strafregisterauszug.info/. Dabei stellte es sich heraus, dass die Firma eine bescheidene Gebühr für die Bearbeitung des Antrags fordert. Dabei versprach sie, das bestellte Dokument spätestens nach 2 Wochen per Post zu liefern. Daher beschloss ich, auf dieser Seite meinen neuen Privatauszug online zu beantragen.

privatauszug online beantragen
high angle view

Richtige Entscheidung

Bereits nach 13 Tagen erhielt ich einen Umschlag, in dem ich das bestellte Dokument vorfand. Dieses sah aber etwas anders aus als früher. Doch ich führte es darauf zurück, dass das Layout wahrscheinlich routinemäßig verändert wurde. In dieser Annahme bestätigte mich die Tatsache, dass der Pizzeria-Besitzer auf die Website selbst hingewiesen hat. Daher beschloss ich, mich am nächsten Tag zum potenziellen Arbeitsgeber zu begeben. Genau wie ich es erwartet hatte, hatte der Pizzeriabesitzer kein Problem mit dem digital bestellten Privatauszug. Deshalb stellte er mich am selben Tag ein. Deswegen bin ich mit der elektronischen Bestellung des Dokuments zufrieden und kann diese Variante jedem, der einen neuen Privatauszug braucht, empfehlen.

privatauszug online beantragen
Piles of documents with black clip