logoOMCmetAEH
Algemeen

Augenerkrankungen erfolgreich beheben

Seit meiner Kindheit habe ich ein starkes und ein schwaches Auge. Ich trage eine Brille, mit der ich gut zurechtkomme. In letzter Zeit allerdings sehe ich immer wieder Schatten und kleine dunkle Flecken, die mich in meiner Sicht trüben. Nach einiger Zeit wurde es mir doch unheimlich und ich suchte meinen Augenarzt auf. Dieser machte eine gründliche Untersuchung und stellte das mouches volantes fest. Nach einer Erklärung durch den Augenarzt wusste ich, das es dauerhaft bleiben würde.
Unruhe und Nervosität sind leider in Deutschland kein Grund sofort eine Operation am Auge durchzuführen.

Augenprobleme

Kompetenz auf allen Ebenen

Nach einiger Recherche und Eingabe des Begriffes mouches volantes stieß ich auf die Bezeichnung Floater. Nun gab ich diesen Begriff ein und kam auf die Seite der OMC Amsterdam Augenklinik.
Mein erster Eindruck nach intensivem Lesen der einzelnen Punkte ist und war: Kompetenz von A bis Z in allen Bereichen. Hier wird nichts schön geredet es ist, wie es ist. Dr.Feike Gerbrandy hat sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet, bildet aus und sogar ausländische Ärzte kommen in diese Klinik, um sich weiterzubilden. Die Kosten für Erstgespräch, Behandlung und Operation halten sich in einem fairen Rahmen.
Nach ein paar Tagen Überlegung habe ich dann den ersten Termin festgemacht und bin nach Amsterdam gereist.
Insgesamt kann ich sagen, das die Klinik vor Ort ebenso repräsentativ wie fachlich und freundlich ist, wie im Internet beschrieben.

Geef een reactie