Thalgo
Beauty

Thalgo

Thalgo eignet sich für alle Hauttypen

 

In der heißen Jahreszeit sollte die Haut niemals länger ungeschützt der Sonne ausgesetzt werden und eine Creme mit Lichtschutzfaktor ist beim Sonnenbaden Pflicht. Eine weitere basierte Regel sollten Produkte darstellen, die eine genügende Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit sicherstellen. Der Körper trocknet in den Sommermonaten schneller aus und die Haut leidet. Ich favorisiere Thalgo-Produkte und basieren auf Hyaluron. Seit zahlreichen Jahren erfolgt der Einsatz des Stoffs in Cremen, Beauty-Drinks, Masken und Seren. Ich wurde dadurch überzeugt, da Hyaluron hundertfache Feuchtigkeit bindet und dadurch für ein gleichmäßiges Niveau sorgt. Das Interessante bei der Hyaluronic Cream von Thalgo ist die hervorragende Verträglichkeit und die Eignung für sämtliche Hauttypen. Der filigrane Duft der Creme zieht unverzüglich in die Haut ein, fettet nicht später und bildet keinen unattraktiven Film. Auch beim Schwitzen entfallen diese negativen Merkmale. Auch die Verpackung vermittelt Qualität.

Thalgo

Meine Erfahrung

 

Die Haut lechzt nach einem längeren Sonnenbad nach Feuchtigkeit. Für deren Löschung ist die Hyluronic Mask von Thalgo der beste Durstlöscher. Die erfrischende Kühlung sorgt für eine entspannte Haut. Für einen sofortigen Effekt trug ich auf das Gesicht, Dekolletè und Hals großzügig die Maske mit dem atemberaubenden Duft auf und ließ sie zwanzig Minuten einwirken. Wie ein Schwamm wurde die Maske von meiner Haut aufgenommen und nach der entsprechenden Zeitspanne musste ich nur wenige Reste entfernen. Ein deutlicher Beweis, dass die wöchentliche Behandlung gut angenommen wird. Die einmal in der Woche stattfindende Hyaluronic Mask hatte ich meiner Haut gegönnt. Ganzjährig können die beiden Produkte für Abhilfe sorgen.

Geef een reactie